• Jobs Job bei Flock-Applikationen GmbH

Projektmanager Kosmetik (m/w)

Flock-Applikationen GmbH

Kuppenheim

Kuppenheim

Projektmanager Kosmetik (m/w) Flock-Applikationen GmbH Kuppenheim Betreuung und Abwicklung weltweiter Projekte sowie deren Prüfung nach technischerMachbarkeit gemäß sämtlicher Qualitätsstandards.

Sind Sie Bereit Zu Ihrem Nächsten Beruflichen Schritt Wir Suchen Aufgrund Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektmanager Kosmetik (m/w) Die Jfa Flock Applikationen Gmbh Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Eines Der Innovativsten Unternehmen Zur Beflockung Kosmetischer Applikatoren Wie Lipgloss Eyeliner Eyeshadow Etc Kunden Aus Aller Weit Schätzen Uns Als Zuverlässigen Partner Der Flexibel Auf Kundenwünsche Eingeht Und Einen Gleichbleibenden Hohen Standard Bietet Am Hauptsitz In Kuppenheim Bei Baden-baden Wird Unter Modernsten Bedingungen Produziert Wir Bieten Unseren Kunden Die Gesamte Produktionskette Von Der Entwicklung über Den Formenbau Bis Hin Zur Beflockung Ihre Aufgabe: Betreuung Und Abwicklung Weltweiter Projekte Sowie Deren Prüfung Nach Technischer Machbarkeit Gemäß Sämtlicher Qualitätsstandards Erstellung Abwicklung Und Verfolgung Von Angeboten Mitarbeit In Den Bereichen Auftragsabwicklung Verpackung Versand Koordination Der Lieferwege Mit Den Jeweiligen Versanddienstleistern Ständige Kommunikation Mit Unseren Kunden In Englischer Sprache Eigenverantwortliche Durchführung Auftragsbezogener Tätigkeiten In Den Bereichen Produktion Und Musterteileerstellung Bearbeitung Von Kundenreklamationen In Abstimmung Mit Der Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Mit Technischem Bzw Handwerklichem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Oder Mehreren Der Nachfolgenden Bereiche: Kosmetik Werkzeugbau Kunststofftechnik / Spritzguss Verpackung überdurchschnittlich Hohe Technische Begeisterung Mit Spaß An Neuem Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Insbesondere Eigenverantwortliche übernahme Von Kompletter Projektverantwortung Erfahrung In Projekt-und Teamverantwortung Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Gepaart Mit Dem Blick Fürs Wesentliche Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse In Französisch Und Italienisch Wünschenswert Unser Angebot: Gewinnbringendes Unternehmen Mit Persönlichen Freiräumen Zur Zielerreichung Sehr Innovatives Umfeld Mit Erfolgreich Gelebter Teamarbeit Weltweite Geschäftsbeziehungen In Attraktiven Branchen Direkte Berichtslinie An Die Geschäftsführung Der Position Entsprechendes Einkommen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Auch Per E-mail Jfa Flock Applikationen Gmbh Zu Hd Gf Ferdinand Fütterer  |  Kunstwiesenweg 17  |  76456 Kuppenheim  |  Ff@jfa-flockcom Projektmanager Kosmetik (m/w) Betreuung Und Abwicklung Weltweiter Projekte Sowie Deren Prüfung Nach TechnischerMachbarkeit Gemäß Sämtlicher Qualitätsstandards Kuppenheim

Projektmanager Kosmetik (m/w)
   Flock-Applikationen GmbH (Kuppenheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuttlingen)

(Senior) Consultant Wirtschaftspru?fung / Steuerberatung (m/w/d) im Bereich Sozialwirtscha
   Adjuvaris Partnerschaft mbB - Wirtschaftsprüfer Steuerberate (Vaihingen)

Werkstudent Projekthilfe Nachrichtentechnik
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)